Facebook Twitter
dollarbender.com

Schritte Bei Der Suche Nach Aktieninvestitionen

Verfasst am Dezember 21, 2022 von Todd Marvel

Wir alle verstehen, dass die Gelegenheit nicht jeden Tag klopft. Der Ausdruck "Blitz schlägt nie zweimal an einem einzelnen Ort" veranschaulicht die Idee. Investoren sind erfolgreich, da sie Chancen und auch den Mut identifizieren können, etwas darauf zu tun. Dieser kurze Artikel wird geschrieben, um zu erkennen, was seine gute Turnaround -Aktieninvestition nimmt. Im Folgenden sind mehrere Schritte aufgeführt, die erforderlich sind, um die nächste Aktieninvestition zu finden.

Suchen Sie die 52 -Wochen -Tief -Liste - dies kann ein nützliches vorläufiges Screening sein, bei dem Sie die Aktien identifizieren, die gefallen sind. Während Aktien, die fallen, haben ihre eigenen spezifischen Probleme, aber im Allgemeinen einfacher, niedrig als hoch zu kaufen.

  • Berechnen Sie das Nettogeld. Die nächste Phase besteht immer darin, die Stärke der Bilanz des Unternehmens zu messen. Dies geschieht durch die Berechnung des Nettogeldes des Unternehmens. Nettogeld wird durch Hinzufügung von Bargeldäquivalenten, kurzfristigen Anlagen und langfristigen Anlagen in die Vermögensspalte berechnet und subtrahiert sie mit langfristigen Schulden. Wenn möglich, sollten Sie Aktien finden, die ein positives Nettogeld von 10% der Marktkapitalisierung oder sogar mehr haben. Alle Unternehmen in unserem Aktienportfolio verfügen über ein positives Nettogeld.
  • Berechnen Sie das Verdienst je Aktie in den kommenden Jahren. Dieser Schritt ist entscheidend für die Bestimmung des beizulegenden Zeitwerts des normalen Bestands. Darüber hinaus ist es am schwierigsten, bei Aktieninvestitionen zu verstehen. Im Allgemeinen prognostizieren Sie das Verdiener je Aktie, indem Sie Ihre persönlichen Pro-Forma-Gewinn- und Verlaufserklärungen erstellen, bei denen alle Komponenten aus Ihrer Vorhersage des Geschäfts stammen. Im Ende der Gewinn- und Verlustrechnung kann die Gewinn-/Verlust -Zahl sein, in der es möglich ist, in das Erwerb pro Aktie umzuwandeln.
  • Fairer Wert berechnen. Sobald Sie Ihr Ertrag pro Aktie erhalten haben, können Sie danach den beizulegenden Zeitwert der normalen Aktien berechnen. Der beizulegende Zeitwert unterscheidet sich für verschiedene Anleger aufgrund ihres Anlageziels. Mit dem aktuellen Zinsumfeld habe ich den beizulegenden Zeitwert festgelegt, sobald das Unternehmen mir jedes Jahr einen Gewinn bei der Rendite (REI) von rund 7,5% erzielen kann. Um Ihnen ein Konzept zur Verfügung zu stellen, impliziert ein ROI von 1 %, dass Sie für jeden 100 -Dollar -Investition jährlich 1 US -Dollar zurück haben. Für Stammaktien, was bedeutet, dass Stammaktieninhaber für jeden Investition in 13,4 USD mit Sicherheit einen Gewinn in Höhe von 1 USD erzielen. Weil Sie es wissen können, führt dies zu einem guten Preisverhältnis von 13,4.
  • Bestimmen Sie Ihren Einstiegsweg. Sie haben den beizulegenden Zeitwert der eigenen Aktien entdeckt. Es ist jetzt wirklich genug Zeit, um zu wählen, wo und welcher Preis Sie benötigen, um Ihre Investition zu erwerben. Die Aufgabe der Anleger wäre, Geld zu verdienen. Daher sollten wir keine Aktie zum beizulegenden Zeitwert kaufen. Wir müssen zum beizulegenden Zeitwert verkaufen oder wenn der Himmel auf überbewertetem Niveau zulässt. Aber wir müssen zu einem unteren beizulegenden Zeitwert kaufen. Dies hängt erneut von Ihrer anfänglichen Investitionsphilosophie ab. Wenn die Rendite von 10% für Sie einverstanden ist, können Sie sicherlich eine Aktie kaufen, die 10% unter dem beizulegenden Zeitwert handelt. Persönlich glaube ich, dass Anleger eine Aktie kaufen können, die mindestens 30% unter ihrem beizulegenden Zeitwert liegt. Der Grund für die Unsicherheit in der Ertrags -je -Aktie -Zahl eines Standardbestands. Weil Sie sich erinnern können, müssen wir dieses Verdienst pro Aktie in Schritt Nr. 3 vorhersagen. Wir kompensieren unsere Unfähigkeit, das Verdiener pro Aktie pro Aktie zu prognostizieren, indem wir unsere Aktien 30% unter dem beizulegenden Zeitwert kaufen.
  • Andere Anleger haben möglicherweise aufgrund ihrer Aktieninvestition verschiedene Arten der Auswahl. Die Grundidee ist jedoch weiterhin dieselbe. Sie möchten weniger als der erwartete Verkaufspreis kaufen. In unserem Fall liegt unser Wert darin, wenn eine Aktie ihren beizulegenden Zeitwert erreicht. Viele Anleger haben einen fairen Wert, weil der Kaufpunkt. Wenn Sie dies scannen, wird Ihre Wahrnehmung dazu hoffentlich geändert.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
dollarbender.com

Steps in Finding Stock Investment

Posted on May 25, 2019 by Todd Marvel

We all understand that opportunity will not come knocking each day. The phrase 'lightning never strike twice on a single place' illustrates the idea. Investors are successful since they can identify opportunity and also the courage to do something on it. This short article is written to recognize what takes its good turnaround stock investment. Listed below are several steps necessary to find the next stock investment.

Scour the 52 week-low list - This can be a useful preliminary screening where you identify stocks which has fallen. While stocks that fall have their very own specific problems, it really is generally easier to buy low instead of high.

  • Calculate Its Net Cash. The next phase is always to measure the strength of the business's balance sheet. That is done by calculating the business's net cash. Net cash is calculated with the addition of cash equivalents, short-term investments and long-term investments in the asset column and subtract it with long-term debt. When possible, you should find stocks which has a positive net cash valued at 10% of its market capitalization or even more. All of the companies inside our stock portfolio has positive net cash.
  • Calculate Earning Per Share IN THE YEARS AHEAD. This step is crucial in determining the fair value of the normal stock. Additionally it is the hardest part to understand in stock investing. Generally, you predict earning per share by constructing your personal pro-forma income statements where all its components derive from your prediction of the business. In the bottom of the income statement may be the profit/loss figure where it is possible to convert to earning per share.
  • Calculate Fair Value. Once you obtain your earning per share figure, after that you can calculate the fair value of the normal stock. Fair Value differs for various investors based on their investment objective. With current interest environment, I set the fair value once the company can provide me a profits on return (ROI) of roughly 7.5% every year. To provide you with a concept, an ROI of 1 % implies that for each and every $ 100 you invest, you'll get $ 1 back annually. For common stocks, which means that for each $ 13.4 of investment, common stock holders are certain to get $ 1 in profit. Because you can know, this results in a good Price Earning Ratio of 13.4.
  • Determine Your ENTRY WAY. You have discovered the fair value of one's stock. It really is now enough time to choose where and what price you need to purchase your investment. Investors' job would be to earn money. Therefore, we ought to not purchase a stock at its fair value. We have to sell at fair value or if heaven permits, at overvalued level. But, we have to buy at below fair value. This depends again on your initial investment philosophy. If taking 10% return is okay with you, then you can certainly purchase a stock that's trading at 10% below fair value. Personally, i believe investors can purchase a stock that's at the very least 30% below its fair value. The reason being of the uncertainty in the earning per share figure of a standard stock. Because you can remember, we have to predict this earning per share at step # 3. We compensate our inability to forecast earning per share by buying our stocks 30% below fair value.
  • Other investors may have various ways of picking because of their stock investment. However the basic idea continues to be the same. They would like to buy less than their expected sale price. Inside our case, our value is whenever a stock reaches its fair value. Plenty of investors mistook fair value because the buying point. Hopefully, scanning this changes your perception about this.