Facebook Twitter
dollarbender.com

Small-Cap-Aktien: Der Beginn Der Reise

Verfasst am Januar 25, 2022 von Todd Marvel

Sobald ein einzelner Investor die Ärmel hochkrempeln und nachforschten, um den kommenden großen Gewinner an der Börse zu verfolgen, ist der Ort, den viele beginnen, im Small Cap -Sektor.

Ähnlich wie bei den anderen Kapitulationsdimensionen (die Kapitalisierung ist der Marktwert einer Aktie) kann niemand auf eine genaue Definition vollständig einverstanden sein, aber Unternehmen unter 2 Milliarden US -Dollar gelten normalerweise als kleine Kappen. Es muss darauf hingewiesen werden, dass es unter kleinen Kappen zwei Anlageklassen gibt. Mikrokappen sind Unternehmen zwischen 50 und 300 Millionen US-Dollar und die Nano-Kappen sind unter 50 Millionen US-Dollar. Um das Problem weiter zu verwirren, gibt es auch "Penny Stocks", die tatsächlich nichts mit der Kapitalisierungsgröße zu tun haben, sondern Aktien, die ziemlich billig handeln.

Das Leben beginnt für viele winzige Kappen als anfängliches öffentliches Angebot (IPO) oder als "Spin -Off" von einem größeren Unternehmen. Wie bei Kleinkindern befinden sich diese Unternehmen oft noch in ihrer Entwicklungsphase. Zu dieser Zeit weisen sie Merkmale auf, die ihnen die Möglichkeit eines gigantischen Wachstums und einer intensiven Downside -Volatilität bieten.

Ihr massives Expansionspotential ist offensichtlich das Stück, das die meisten Investoren bringt. Wer hätte in den ersten Tagen des Handels nicht in ein Microsoft investieren? Die Frage ist natürlich, wer damals von Microsoft wusste?

Häufig sind es Menschen nicht Institutionen, die im Erdgeschoss einsteigen. Analysten, die für große Maklerunternehmen arbeiten, haben in der Regel nicht genug Gelegenheit, Richtlinien für kleine Unternehmen und institutionelle Investoren zu entwickeln, die im Allgemeinen Grenzen haben, wie viel sie von einem Unternehmen besitzen könnten. Obwohl 100 Millionen US -Dollar für eine Person viel erscheinen, ist es ein Rückgang des Eimers für die großen Spieler und entspricht 20 Prozent eines 500 -Millionen -Dollar -Geschäfts. Die 20% übertreffen das, was der SEC ein Investmentfonds besitzt, und übertrifft häufig die Erklärung eines institutionellen Anlegers in der Anlagepolitik.

Der Nachteil an den Anleger ist, dass es relativ wenig veröffentlichte Forschungen gibt, auf die der Einzelne im Entscheidungsprozess abhängen kann. Das Tolle ist jedoch, dass der einzelne Investor die Möglichkeit hat, die Aktien zu kaufen, bevor die Verbände einsteigen und die Kosten erhöhen.

Viele Investoren glauben an die "Wirksamkeit" des Marktes. Dies impliziert, dass der Markt bei allen Informationen über eine bestimmte Aktie jeden Inventar "effektiv bewerten" kann. Bei kleinen Kappen (bei denen häufig Daten fehlen) könnte ein Argument vorgebracht werden, dass es eine gewisse Möglichkeit gibt, von Ineffizienzen in der Branche zu profitieren. Auch dies schneidet zwei Arten. Viele Investoren können sich daran erinnern, dass es noch nicht allzu lange her war, dass viele kleine Cap -Techniker für stark aufgeblasene Preise verkauften, um eine starke Kosten zu beobachten, als der Markt diese Ineffizienzen korrigierte.

Einkommensinvestoren sollten wahrscheinlich woanders hinschauen. Kleine Kappen bewahren im Allgemeinen jedes Geld, das sie für das Expansionspotenzial verdienen. Jede Rückkehr ist im Allgemeinen nach ihrem Ziel gesunken.

Für Investmentfondsinvestoren können kleine Obergrenzen ein interessanter Vorschlag sein. Sicherlich können Investmentfonds dazu beitragen, eine gewisse Volatilität durch Diversifizierung auszugleichen. Für Investoren, die sich an den Aufstieg einer kleinen Kappe in den großen Kappensektor halten möchten, können Investmentfonds enttäuschen. Um zu vermeiden, dass sogenannte "Stildrift" ein Investmentfonds -Manager nur eine prosperierende Position verkauft, nur weil er seinen Kapitalisierungswert überschritten hat. Dies ist zwar hilfreich für die Vermögenszuweisungzwecke, aber für Anleger, die ein Unternehmen "entwickeln" möchten, ist es nicht attraktiv.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
dollarbender.com

Small-Cap Stocks: The Beginning of the Journey

Posted on September 23, 2020 by Todd Marvel

Once an individual investor wants to roll up his sleeves and do some research in the pursuit of the upcoming big winner in the stock exchange, the place many start is in the small cap sector.

Much like the other capitulation dimensions (capitalization is a stock's market value), nobody can completely agree on a precise definition, but corporations under $2 billion are usually considered small caps. It needs to be pointed out that there are two asset classes below little caps. Micro caps are businesses between $50- 300 million and Nano caps are under $50 million. To further confuse the issue, there are also"penny stocks" that actually have nothing to do with capitalization size, but are stocks that trade quite cheaply.

Life starts for many tiny caps as an Initial Public Offering (IPO) or as a"spin off" from a larger firm. Like Toddlers, these businesses are often still in their developmental phase. At this time they exhibit characteristics that provide them the possibility of both gigantic growth and intense downside volatility.

Their massive expansion potential is obviously the piece that brings most investors. Who would not have wanted to invest in on a Microsoft in its first days of trading? The question of course is who knew about Microsoft back then?

Frequently, it is people not institutions that get in on the ground floor. Analysts working for major brokerage firms typically don't have enough opportunity to develop policy on small businesses and institutional investors generally have limits of just how much they could own of one business. Though a $100 million might seem a lot to an individual, it is a drop in the bucket for the big players and equals 20 percent of a $500 million business. The 20% far exceeds what the SEC stipulates a mutual fund can own and frequently exceeds the investment policy statement of an institutional investor.

The drawback here to the investor is that there is relatively little published research which the individual may depend on in the decision making process. But the great thing is that the individual investor has the opportunity to buy the stock before the associations get in and run the cost up.

Many investors believe in the"efficacy" of the marketplace. This implies that with all of the information out on a specific stock, the market can"effectively price" any inventory. In the case of small caps (where data is often lacking), an argument could be made that there's some possibility to benefit from inefficiencies in the industry. Again, this cuts two ways. Many investors can remember it was not too long ago that many small cap techs sold for vastly inflated prices simply to watch a steep cost slide as the market began to correct these inefficiencies.

Income investors should probably look elsewhere. Small caps generally conserve whatever money they earn for expansion potential. Any return is generally incidental to their objective.

For mutual fund investors, small caps may be an interesting suggestion. Surely, mutual funds can help offset some volatility through diversification. However, for investors looking to stick to a little cap's ascension into the large cap sector, mutual funds may disappoint. Often, to avoid what is called"style drift" a mutual fund manager sells a prosperous position only because it has outgrown its capitalization value. While this might be helpful for asset allocation purposes, it is not attractive for investors wanting to see a company "develop".