Facebook Twitter
dollarbender.com

Penny-Stock-Investitionen

Verfasst am Marsch 27, 2023 von Todd Marvel

Aktien werden normalerweise in Übereinstimmung mit ihrer Marktkapitalisierung und des Preiswerts von den Marktteilnehmern eingestuft. Dementsprechend hören wir Begriffe wie große Kappenaktien, mittelgroße Kappenaktien und kleine Cap -Aktien. Aktien mit wirklich kleiner Marktkapitalisierung (rund 100 Millionen US -Dollar) und ein maximaler Preiswert von bis zu 3 USD werden als sehr billige Aktien auf dem Marktjargon bezeichnet. Sie werden normalerweise zitiert, weil das Gegenteil von Blue Chip -Aktien, die häufig ein reduziertes Tag tragen. Sehr billige Aktien werden von den Makler oft rezeptfrei (OTC) gehandelt, da sie aufgrund ihrer strengen Normen Schwierigkeiten haben, an Börsen aufzutragen.

Für einen sehr wichtigen Faktor bevorzugen große Börsen genau wie der New Yorker Börsenmarkt (NYSE) und NASDAQ Top-the-Line-Unternehmen für die Auflistung. Weit mehr, da auch sie daran interessiert sind, den Ruf der Firmen zu befriedigen, in denen sie handeln, nur weil letztere von enormen Umsatzvolumina der Börsen profitieren möchten. Zweitens erzwingen sie außerdem die Einhaltung dieser Normen durch die börsennotierten Unternehmen strikt, und daher werden diejenigen, die es versäumt, dies zu erreichen, automatisch entlistet. Solche Börsen neigen dazu, Leistungsaufzeichnungen und Kaliber des Top -Managements des Geschäfts zu bewerten, das auf der Liste mit ihnen entscheidet.

Im Gegensatz dazu sind sehr billige Aktien hauptsächlich nicht aufgeführt und außerhalb der Börsen gehandelt. Einfach ausgedrückt, sie sind unscheinbare Aktien mit lustlosen Handel. Sehr billige Aktien wechseln größtenteils den Besitzer zwischen Makler, ohne von allgemeinen Investoren viel aufmerksam zu machen. Dies liegt daran, dass diese Gruppe von Aktien aufgrund unzureichender wichtiger Informationen zu den betroffenen Unternehmen, ihren Veranstaltern und ihrem Management riskant sein soll. Vielleicht ist dies der Grund, warum diese Aktien häufig von Investitionsbetrügern abzielen.

Trotzdem können sehr billige Aktien auch unerwartet große Renditen einreichen, wenn sie die Grundlagen des betroffenen Unternehmens anstelle einer Marktmanipulation steigen. Der Grund dafür ist, dass die Mehrheit der Penny -Aktien aufgrund der unzureichenden Marktunterstützung in der Regel ziemlich unterbewertet ist. Jeder, der in der Lage ist, sein praktisches die richtigen, sehr billigen Aktien zu legen, kann eines Tages unerwartete Gewinne erzielen.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
dollarbender.com

Penny Stock Investing

Posted on February 27, 2021 by Todd Marvel

Stocks are usually categorized in accordance with their market capitalization and price value by the marketplace players. Accordingly, we hear terms like large cap stocks, medium cap stocks and small cap stocks. Shares with really small market cap (around $100 million) and a maximum price value as high as $ 3 are called very cheap stocks on the market jargon. They are usually cited because the opposite of blue chip shares, which frequently carry reduced tag. Very cheap stocks are often traded over-the-counter (OTC) by the brokers because they're struggling to list on exchanges because of their stringent norms.

For a very important factor, big exchanges just like the New York STOCK MARKET (NYSE) and NASDAQ prefer top-of-the - line companies for listing. Way more since they too are keen to prey on reputation of the firms they trade in only because the latter desire to profit from huge turnover volumes of the exchanges. Second, in addition they strictly enforce compliance of these norms by the listed companies, and therefore those who neglect to achieve this are automatically de-listed. Such exchanges have a tendency to evaluate performance record and caliber of top management of the business deciding on list using them.

In contrast, very cheap stocks are mainly unlisted and traded outside exchanges. Put simply, they're nondescript stocks with listless trading. Very cheap stocks mostly change hands between brokers, without getting much notice from common investors. It is because this group of stocks is meant to be risky because of insufficient key info on the concerned companies, their promoters and management. Perhaps this is why why these stocks are frequently targeted by investment scammers.

Nevertheless, very cheap stocks can also submit unexpectedly big returns should they rise on the basics of the concerned company instead of any market manipulation. The reason being the majority of the penny stocks are usually quite undervalued because of insufficient market support. So, anyone who is able to lay his practical the right very cheap stocks might reap unexpected gains some day.