Facebook Twitter
dollarbender.com

Mehrere Zeitrahmen

Verfasst am Juni 22, 2023 von Todd Marvel

Bei der Auswahl eines Handels oder einer Investition, sei es kurz, mittler oder langfristig, kann die Analyse mehrerer Zeitrahmen dazu beitragen, das Geräusch zu löschen und eine ausgewogene Sichtweise zu bieten.

Multiple TimeFrame Analysis!?! Es klingt sehr kompliziert und ausgefallen, dennoch identifiziert es einfach genau das gleiche Diagramm mit einer Zunahme von als einmalige Komprimierung (z. B. täglich oder wöchentlich). Wenn sowohl wöchentlich als auch die täglichen Charts in Harmonie kommen, kann die Erfolgswahrscheinlichkeit erheblich verbessert werden.

Die Essenz der Strategie ist einfach: Verwenden Sie die höhere Preisaktivität mit höherer Zeitrahmen, um den handelbaren Trend zusammen mit potenziellen Unterstützung und Widerstandsniveau zu definieren.

Märkte existieren in mehreren Zeitrahmen gleichzeitig. Sie existieren in einem 10 -minütigen Diagramm, einem Stundendiagramm, einem Alltagsdiagramm, einem wöchentlichen Diagramm und einem beliebigen Diagramm. Händler fühlen sich oft verwirrt, wenn sie die Diagramme in verschiedenen Zeitrahmen betrachten, und sie sehen, dass sich die Märkte gleichzeitig in mehrere Richtungen bewegen.

Der Markt kann einen Kauf in einem alltäglichen Diagramm und einen Verkauf in der wöchentlichen Tabelle auswählen und umgekehrt. Die Signale in verschiedenen Zeitrahmen des gleichen Marktes widersprechen sich oft gegenseitig. Welchen willst du folgen? Die meisten Händler wählen einstiger Rahmen und schließen ihre Augen vor anderen - bis ein abrupter Weg über "TimeFrame trifft sie".

Die täglichen Charts sind ausgezeichnet, aber die Teilnehmer werden so schnell wie möglich in die Bewegung geraten. Trotz der Tatsache, dass tägliche Diagramme zufällige Bewegungen enthalten können, haben sie ihre Stärken. Sobald ein zugrunde liegender Trend identifiziert ist, können tägliche Diagramme zur Auswahl der Einstiegs- und Ausstiegspunkte praktisch sein. Wöchentliche Diagramme filtern jedoch die zufälligen Bewegungen und helfen dabei, die stärkere unter Strömen zu identifizieren, die den Kaufpreis treiben.

Die gleiche Idee gilt für den Fall, dass Sie regelmäßig Sicherheit handeln, in diesem Fall die wöchentlichen Balken die Grundlage für den Trend und auch die wichtigen Unterstützung und Widerstandspunkte. Dies ist die Grundlage für den Handel mit mehreren Zeitrahmen. Abgesehen von der Wirksamkeit der Verwendung einer Methode, die auf einem Multiple -Time -Rahmen -Ansatz beruht, muss ein weiterer Vorteil sein, dass die Methode nicht kompliziert sein muss. Für uns alle, je einfacher die Anwendung, desto höher sind die Ergebnisse.

Die bequemste Möglichkeit, einen Markt zu untersuchen, wäre, ihn mindestens mehrere Zeiträume zu analysieren. Für den Fall, dass Sie tägliche Diagramme analysieren, müssen Sie zunächst die wöchentlichen Diagramme usw. untersuchen.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
dollarbender.com

Multiple Time Frames

Posted on February 17, 2019 by Todd Marvel

When choosing a trade or investment, be it short, intermediate or longterm, multiple timeframe analysis might help clear the noise and provide a balanced view.

Multiple timeframe analysis!?! It sounds very complicated and fancy, nonetheless it simply identifies exactly the same chart with an increase of than onetime compression (e.g. daily or weekly). When both weekly and the daily charts come in harmony, the probability of success could be greatly enhanced.

The essence of the strategy is simple: Utilize the higher timeframe price activity to define the tradable trend along with potential support and resistance levels.

Markets exist in a number of time frames simultaneously. They exist on a 10 minute chart, an hourly chart, an everyday chart, a weekly chart, and any chart. Traders often feel confused if they look at charts in various time frames plus they start to see the markets moving in several directions simultaneously.

The market may choose a buy on an everyday chart and a sell on the weekly chart, and vice versa. The signals in various time frames of exactly the same market often contradict each other. Which ones do you want to follow? Most traders pick onetime frame and close their eyes to others - until an abrupt move beyond "their" timeframe hits them.

Daily charts are excellent, but participants will get swept up in the move of as soon as. Despite the fact that daily charts can contain random movements, they do have their strengths. Once an underlying trend is identified, daily charts can be handy to choose entry and exit points. However, weekly charts filter the random movements and will help identify the stronger under currents which are driving the purchase price.

The same idea applies in case you are trading any security on a regular basis, in which particular case, the weekly bars would be the basis for the trend and also the important support and resistance points. This is the foundation of multiple timeframe trading. Aside from the effectiveness of utilizing a method predicated on a multiple timeframe approach, another advantage may be the method do not need to be complicated. For all of us at, the easier the application, the higher the outcomes.

The most convenient way to investigate any market would be to analyze it in at the very least several time frames. In the event that you analyze daily charts, you need to first examine the weekly charts and so forth.