Facebook Twitter
dollarbender.com

Behalten Sie Die Rücknahmequoten Der Fonds Im Auge

Verfasst am Kann 16, 2022 von Todd Marvel

Dies ist eine weitere dieser Aktivitäten in der Finanzbranche, die unter dem Radarbildschirm aller Investoren rundet, möglicherweise möglicherweise die Renditen in Ihren Investmentfonds behindert.

Die Rückzahlungskosten sind ein Ableger des Marktes für den Markt für die Fondsbranche im Jahr 2003. Markttimer-Individuelle Händler-Verwenden Sie den Fonds, um schnell auf den sich ändernden Marktbedingungen, insbesondere auf Diskrepanzen zwischen Ihren US-amerikanischen und internationalen Märkten, schnell zu handeln. Im Allgemeinen ist das Markttiming legal und kann manchmal den Nettovermögenswert eines Fonds erhöhen.

Unser Ziel ist es in der Regel, in der gesamten Marktkundgebung in Aktienfonds zu sein, wenn Aktien nach Süden wechseln. In fast jedem Fall bleiben wir jedoch Wochen oder Monate an Geld, bis sich ein Trend auflöst.

Der kurzfristige Handel (ein paar Tage) von einigen Fondseigentümern führt jedoch zu immer höheren Rückzahlungsraten. Wenn Händler ihre Gewinne aus dem Marktzeitpunkt auszahlen, müssen Fondsmanager andere Wertpapiere verkaufen, um das Geld zu verbessern. Dies führt immer dazu, dass einige andere Kunden Brokerage- und Steuerrechnungen besteigen. Wenn Händler in einen Fonds ein- und aussteigen, hat der Manager keine Gelegenheit, ihr Geld mit dem Vorteil aller Fondsinhaber zu verbringen.

Dies ist also eine gute Idee, um die Rückzahlungsraten Ihrer Fonds zu verstehen. Die besten Fonds haben einstellige oder niedrige zweistellige Tarife. Einige Mittel haben jedoch kostspielige dreistellige Tarife. Die meisten Analysten glauben, dass ein ausgezeichneter Fonds eine Rücknahmequote von unter 40%haben muss.

Bereits möchte die Ausgabe von der Ausgabe ablaufen. Bei den meisten Fonds finden Sie Gebühren von 1-2% für Abhebungen, die innerhalb von 90 Tagen nach Investition erfolgen. Manchmal wird die Gebühr für zwölf Monate erhoben.

Natürlich tritt fast der gesamte Timing in aggressiven Fonds auf, die volatile Aktien enthalten, die großen Preisschwankungen ausgeliefert sind. Internationale Mittel können auch Ziele von Markttimern sein.

Sie erhalten die Einlösungsraten der eigenen Mittel, indem Sie die jährlichen und halbjährlichen Berichte auf dem Standort des Unternehmens oder auf der Securities and Exchange Commission -Website überprüfen. Das wird mehr ausgraben, die viele Investoren erreichen möchten, denken wir. In unserer Meinung ist es einfacher, den Fonds anzurufen und eine Anfrage zu stellen.

Sobald Sie ein offensichtliches Bild von den Einlösungsraten seiner Fonds erhalten haben, können Sie die beste Entscheidung treffen, ob die Gewinne des Fonds höhere Kosten akzeptabel ermöglichen.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
dollarbender.com

Keep an Eye on Fund Redemption Rates

Posted on December 10, 2019 by Todd Marvel

This is another of these activities in the financial industry that scoots beneath the radar screen of all investors but could possibly be hindering returns in your mutual funds.

Redemption costs are an offshoot of the market-timing scandal that hit the fund industry in 2003. Market timers-individual traders--use the fund to quickly trade securities based on rapidly changing market conditions, especially discrepancies between your US and international markets. Generally market timing is legal, and sometimes it could raise the net asset value of a fund.

Our goal is usually to be in equity funds throughout a market rally and out when stocks turns south. However in nearly every case we'll stick to funds for weeks or months until a trend dissolves.

However, the short-term trading (a couple of days) done by some fund owners results in higher and higher redemption rates. When traders cash out their gains from market timing, fund managers must sell other securities to improve the money. That always results in climbing brokerage and tax bills for some other clients. Also, when traders jump in and out of a fund, the manager does not have an opportunity to put their cash to work with the advantage of all fund holders.

So this is a good idea to understand your funds' redemption rates. The very best funds have single-digit or low double-digit rates. Some funds, however, have costly triple-digit rates. Most analysts think an excellent fund must have a redemption rate below 40%.

Already, the is wanting to head off the issue. For most funds you can find fees of 1-2% on withdrawals made within 90 days of investing. Sometimes the fee is imposed for twelve months.

Naturally, nearly all timing occurs in aggressive funds containing volatile stocks which are at the mercy of large price swings. International funds may also be targets of market timers.

You will get out the redemption rates of one's funds by checking the annual and semiannual reports at company's site or at the Securities and Exchange Commission site. Which will take more digging that a lot of investors care to accomplish, we think. Inside our opinion, it's easier to call the fund and make an inquiry.

Once you obtain an obvious picture of one's funds' redemption rates, you may make the best decision on if the gains in the fund make possible higher costs acceptable.