Facebook Twitter
dollarbender.com

Wie Stopps Ihnen Helfen, An Der Börse Geld Zu Verdienen

Verfasst am Dezember 3, 2022 von Todd Marvel

Um in den Währungsmärkten Geld zu verdienen, kann das Setzen von Stopps eine ungenaue Wissenschaft sein und umfasst viel Lernen aus Ihren Fehlern, kann jedoch ein wesentlicher Abschnitt sein, das wirklich ein erfolgreicher Händler ist. Eine ausgezeichnete Analogie wäre, Stopps mit dem Einkaufsversicherung für das Geschäft zu vergleichen. Falls Sie eine Versicherung insgesamt vermeiden, weil Sie nicht sicher sind, wie viel Sie brauchen, oder da dies nur ein wenig Geld kosten kann? Nein. Stattdessen schätzen und tun Sie das Beste, was es möglich ist, und auf lange Sicht wird es Ihre Zeit und Mühe wert sein.

Wenn die Versicherungsdrohung durch Katastrophen einschränken, verhindern Sie, dass die Bedrohung durch den Verlust bei schlechten Geschäften eindämmt. Stoppt in der Lage, kleine Verluste zu nehmen und zu erhalten, wenn eine Aktie gegen Sie vorkommt und Ihr Kapital schützt. Einige Händler stellen jedoch fest, dass sie nicht bereit sind, einen Verlust an einer Aktie zu haben. Sie wollen nicht wirklich zugeben, dass sie einen Fehler gemacht haben.

Ein weiterer Schlüssel zur Erzielung der Währungsmärkte, was einen ausgezeichneten Händler oft von der schlechten trennt, ist die Möglichkeit, kleine Verluste zu nehmen. Ihr Ziel als effektiver Händler wäre es, kleine Verluste zu erzielen und große Gewinne zu erzielen. Wenn Sie dies wählen, werden Sie profitabel sein. Stellen Sie sich jedoch vor, Sie stellen sich vor, ob Sie aus einer Aktie stehen, die Sie noch handeln möchten. Nun, es ist möglich, es später immer wieder zu kaufen und wahrscheinlich zu einem verbesserten Preis, wenn der Handel immer noch Potenzial hat.

Neben der Begrenzung des Risikos und der Unterstützung von kleinen Verlusten sind die Stopps wertvoll, da sie den Gewinn für Gewinngeschäfte schützen. Wenn ich in einem früheren Artikel diskutiert habe, müssen Sie Ihren Gewinn nach dem Handel sicher sein, oder es ist möglich, ihn zu verlieren. Es ist möglich, sicherzustellen, dass Sie Ihre Einnahmen durch die Verwendung von Nachverfolgungsstopps beibehalten. Ein nachverfolgender Stopp ist wirklich eine Stoppreihenfolge, die Sie unter dem vorhandenen Preis einer erweiterten Position platzieren und sie zunehmend nach oben bewegt, wenn die Kosten für die Positionierung zunimmt, sodass der Stopp der Positionierung folgt. Um eine kurze Position zu erzielen, um Gewinne zu erzielen, setzen Sie die Währungsmärkte ein Ende über den vorhandenen Preis und verschieben ihn nach unten nach unten, da es nach unten trendt.

Dies impliziert, dass Sie, wenn Sie Gewinn erzielen, Ihren Stopp näher auf den gegenwärtigen Preis verschieben, sodass Sie mit dem größten Teil Ihres Einkommens intakt bleiben, wenn sich die Positionierung gegen Sie bewegt. Wenn der Stopp ausgeführt wird und Sie auch entscheiden, dass Sie die Positionierung erneut eintauschen müssen, können Sie sie zu einem verbesserten Preis zurückkaufen, als Sie sie verkauft haben und sie wieder hochfahren. Das ist es, was für gute Händler Geld verdient und beibehalten, Geld auf den Währungsmärkten verdienen, indem er mehrmals kleine Gewinne erzielt, anstatt eine übermäßige Menge an Warten auf einen großen Sieg zu riskieren.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
dollarbender.com

How Stops Help You To Make Money In The Stock Market

Posted on July 18, 2019 by Todd Marvel

To earn money in the currency markets, setting stops can be an imprecise science and involves plenty of learning from your errors, but it can be an integral section of being truly a successful trader. An excellent analogy would be to compare stops to purchasing insurance for the business. In the event you avoid insurance altogether because you are not sure how much you will need, or since it can cost you just a little money? No. Instead, you estimate and do the very best it is possible to, and in the long run it'll be well worth your time and effort.

Where insurance limits threat of loss through disasters, stops curb your threat of loss on bad trades. Stops be able to take small losses and obtain out whenever a stock goes against you, protecting your capital. Yet, some traders discover that they're unwilling to have a loss on any stock. They don't really desire to admit they made a blunder.

Another key to create profit the currency markets, what often separates an excellent trader from the bad one is the opportunity to take small losses. Your goal, as an effective trader, would be to take small losses and make big gains. Should you choose this, you will be profitable. But, you ask, imagine if you stop out of a stock you still desire to trade? Well, it is possible to always buy it back later, and likely at an improved price, if the trade still has potential.

Besides limiting risk and assisting you take small losses, stops are valuable since they protect profits on winning trades. WHEN I discussed in a previous article, you need to secure your profit once you trade, or it is possible to lose it. It is possible to make sure that you keep your earnings through the use of trailing stops. A trailing stop is really a stop order you place below the existing price of an extended position, progressively moving it up as the cost of the positioning increases so the stop follows the positioning up. For a brief position, to create profit the currency markets you set an end above the existing price and move it progressively down, following position since it trends downward.

This implies that when you have a profit, you move your stop nearer to the present price so you'll stop out with the majority of your earnings intact if the positioning moves against you. If the stop executes and you also decide you need to trade the positioning again, you can purchase it back at an improved price than you sold it for and ride it up again. That's what sort of good trader makes and keeps money, earn money in the currency markets by firmly taking small profits multiple times, instead of risking an excessive amount of waiting for a large win.